Patch 9.0.5: Weitere Formen für die Seelengestalt der Nachtfae

Patch 9.0.5: Weitere Formen für die Seelengestalt der Nachtfae

Um die Seelengestalt der Nachtfae möglichst interessant zu gestalten und den Anhängern dieses Paktes weitere kosmetische Ziele für ihre Helden zu bieten, können daran interessierte Spieler eine Reihe von alternativen Gestalten für die Verwandlung dieser Paktfähigkeit freischalten. Auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal alle Formen aus Patch 9.0.2 ausfindig gemacht wurden, so sieht es aktuell aber ganz danach aus, als würde der seit einigen Tagen auf dem PTR vorhandene Patch 9.0.5 weitere mögliche Gestalten für diese Fähigkeit mit sich bringen. Zumindest konnten findige Data Miner in den Spieldaten von Patch 9.0.5 insgesamt acht weitere Seelen ausfindig machen, die das Aussehen der Seelengestalt beeinflussen.

Die bisher in Patch 9.0.5 gefundenen neuen Seelen erlauben es den Nachtfae sich durch ihre Seelengestalt in einen Yak, eine Spinne, ein Hippo, ein Kodo, ein Mammut, einen Schaufelhauer, einen Saurolisk und ein Terrorhorn zu verwandeln. Diese Wesen stammen alle aus vergangenen Erweiterungen und sollten den meisten Spielern als feindliche Wildtiere in der offenen Spielwelt oder ihrer Funktion als reitbare Mounts bekannt sein. Daher wird es vermutlich für jede dieser acht neuen Seelen zumindest den einen oder anderen Spieler geben, der durch diese Neuerungen einen neuen Favoriten für seine Seelengestalt gefunden hat.

Leider gibt es bisher noch keine Informationen zu den Quellen oder Anforderungen dieser unterschiedlichen Formen. Diese Informationen sollten folgen, wenn die auf dem PTR aktiven Tester etwas Zeit in Patch 9.0.5 investieren und mögliche Fundorte für diese Objekte untersuchen konnten.

Die neuen Formen der Seelengestalt:


Quelle: JustBlizzard